• Jobs Job bei Stiftung Katholisches Krankenhaus

Stiftung Katholisches Krankenhaus

Herne

Medizinische / Pharma

Herne

Wohnbereichsleitung (m/w) Stiftung Katholisches Krankenhaus Herne Für das Seniorenzentrum St. Georg.

Die Marienhospital Herne Ist Bereits Seit 1966 In Der Seniorenhilfe Tätig Die Verfügt über Insgesamt 554 Seniorenwohnungen Im Raum Herne Sowie Die Pflegeeinrichtung St Elisabeth-stift Und Das Seniorenzentrum St Georg Mit Insgesamt 221 Vollstationären- Und 11 Kurzzeitpflegeplätzen Für Das Seniorenzentrum St Georg Suchen Wir Ab Dem Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Wohnbereichsleitung Mit 390 Std In Der Woche Ihr Profil Sie Verfügen über Hohe Soziale Kompetenz Und Gute Umgangsformen Wertschätzende Haltung Und Serviceorientierter Umgang Mit Menschen Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Altenpfleger/in Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Mit Der Entsprechenden Weiterbildung Zur Wohnbereichsleitung Oder Pflegedienstleitung Sie Verstehen Es Mitarbeitende In Der Konzeptionellen Arbeit Zu überzeugen Und Zu Motivieren Sie Besitzen Problemanalysefähigkeit Problemlösungsfähigkeit Sowie Konflikt­bewusstsein Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Effiziente Personalplanung -beurteilung Und -sicherung Sowie Die Umsetzung Und Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Qualitäts­managements Und Unserer Dienstleistung Sie Steuern Und überwachen Den Pflegeprozesses Sie Organisieren Den Reibungslosen Organisatorischen Ablauf Wir Bieten: Ein Zukunftsorientiertes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine Interessante Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Gestaltungsmöglichkeiten Ein Motiviertes Team Ein Sicheres Und Planbares Einkommen Mit Einer Vergütung Nach Avr-caritas Zusätzliche Betriebliche Altersvorsorge (kzvk) Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Wohnbereichsleitung (m/w) Für Das Seniorenzentrum St Georg Herne

Wohnbereichsleitung (m/w)
   Stiftung Katholisches Krankenhaus (Herne)

Elektroniker / Elektriker (m/w/d)
   Compador Technologies GmbH (Berlin)

Kundenberater/in Großküchengeräte (m/w/d)
   Schafferer und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Serviceberater (m/w/d)
   GAST Caravaning GmbH (Malsch)